Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

Mein Ziel ist es jedem ein Eigenheim zu ermöglichen.

Tel. 08431 1365

Thomas Rapp

Elisenplatz 38, 86633 Neuburg

Kontakt

Thomas Rapp

Dipl. Betriebswirt (FH)

Elisenplatz 38, 86633 Neuburg

Tel. 08431  1365

für Finanzierungen / Kredite

Tel. 08431  7567

für Vorsorge / Versicherungen / Bausparen

Tel. 08431  1363

für Immobilien / Vermietungen

Fax. 08431  3277

>> E-Mail schreiben   info@R-a-p-p.de

 

Thomas Rapp hat mit der Lehre als Bürokaufmann und anschließendem Abschluß des Studiums zum Diplom Betriebswirt auf der Fachhochschule München den Grundstein gelegt. Er ist zudem ein zuverlässiger Versicherungsfachmann und Finanzierungsexperte. Selbstverständlich sieht er es an mit Fort- und Weiterbildungen die Gegenwart und Zukunft optimal zu gestalten, um für seine Kunden das Beste zu erreichen. Denn gut ist ihm nicht genug. Mittlerweile kann er seit Jahrzehnten auf sein Büro im Elisenplatz 38, 86633 Neuburg an der Donau als Stammsitz seines Unternehmens zählen. Seine Mitarbeiter wählt er mit Bedacht aus. Diese sind firm in den ihnen zugewiesenen Aufgaben. Selbstverständlich haben seine Angestellten und er selbst keine Negativeinträge in Schuldnerkarteien oder sind nicht vorbestraft. Sie genießen in der Gesellschaft vollstes Vertrauen. Neben seines beruflichen Wirken engagiert sich Thomas Rapp seit Jahrzehnten in der evangelischen Kirche als Posaunist und ist Mitglied bei den Wirschaftsjunioren Neuburg.

Was es für Vorteile hat einen Makler wie ihn zu engagieren, beantwortet Thomas Rapp wie folgt: Vor allem das jahrzehntelange Fachwissen, die Unabhängigkeit auf dem Markt aufzutreten keine Umsatzvorgaben oder Produktvorgaben erfüllen zu müssen, ermöglichen es ihm seinen Kunden die bestmögliche Finanzierung, Absicherung und Versicherung herauszufinden. Er verschafft durch günstige Konditionen dem Kunden finanzielle Spielräume und sie  können sicher sein, daß auch die Absicherung passt, wenn diese dies wünschen.

Ihr Anliegen
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
 
Was kann ich für Sie tun?
(Restzeichen: 2000)
Ihre E-Mail Adresse:*
 
Datenschutz Disclaimer
Kontakt Impressum